• Jobs Job bei Kursana Social Care GmbH

Kursana Social Care GmbH

Regensburg

Medizinische / Pharma

Regensburg

Ambulante Pflegedienstleitung (m/w) Kursana Social Care GmbH Regensburg Personalführung, -planung und -entwicklung; Planung, Umsetzung und Evaluation von Arbeitsabläufen; aktive Förderung des Qualitätsmanagements; Sicherung und Umsetzung der Pflegequalität; Einführung und Weiterentwicklung von Pflegekonzepten.

Ist Einer Der Bundes­weit Führenden Privaten Anbieter Von Pflege Und Betreuung Für Senioren Bei Uns Erwarten Sie Jede Menge Unter­stüt­zung Moderne Häuser Und Nette Kollegen Wir Betreiben In Deutsch­land österreich Der Schweiz Estland Und Italien 116 Einrich­tungen 6500 Mitar­beiter Pflegen Und Betreuen Rund 13600 Senioren Ist Ein Un­ter­neh­men Der In 16 Ländern Tätigen Dussmann Group Die über 63000 Mitarbeiter Beschäftigt Die Dussmann Group Bietet Dienst­leistun­gen Rund Um Den Menschen An Und Gehört Weltweit Zu Den Größten Privaten Multi­dienstleistern Mehr Zu Als Arbeitgeber Besuchen Sie Unsere Internetseiten: De Karrieredussmanngroupcom/ "heroyourself"-app Erstellen Sie Ihr Per­sön­liches Helden­video Und Zeigen Sie So Ihre Wert­schät­zung Für Pflege­berufe Sie Werden Erstaunt Sein Wie Attraktiv Und Vielseitig Der Stark Wachsende Seniorenmarkt Sein Kann Ist Als Innovativer Und Dynamischer Marktführer Bekannt Und Bietet Ihnen Interessante Berufliche Und Persönliche Entwicklungsperspektiven Für Unseren Ambulanten Pflegedienst In Regensburg Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Eine Ambulante Pflegedienstleitung (m/w) Ihre Aufgaben: Personalführung -planung Und -entwicklung Planung Umsetzung Und Evaluation Von Arbeitsabläufen Aktive Förderung Des Qualitätsmanagements Sicherung Und Umsetzung Der Pflegequalität Einführung Und Weiterentwicklung Von Pflegekonzepten Und Pflegestandards Sowie Durchführung Entsprechender Mitarbeiterschulungen Konzeption Und Implementierung Von Qualitätssicherungsmaßnahmen Wie Z B Pflegevisiten Qualitätszirkel U A Leistungserfassung Und Monatliche Abrechnung Ihr Profil: Berufsausbildung Zum/zur Examinierten Gesundheits- Und Krankenpfleger/ Krankenschwester Nach § 71 Sgb Xi Absolvierte Leitungsbezogene Weiterbildung Von 720 Stunden Mehrjährige Berufserfahrung Sowie Erste Erfahrung In Leitender Funktion Eines Ambulanten Dienst Hohe Einsatzbereitschaft Durchsetzungs- Und Organisationsvermögen Edv-anwenderkenntnisse (ms Office) Wir Bieten Ihnen: Freiräume Für Ihre Eigenen Ideen Und Vorstellungen Ein Hohes Maß An Verantwortung Entlastung Durch Bewährte Standards Eines Marktführers Vergütung Und Prämiensystem Mit Realistischen Zielvorgaben Erfahrungsaustausch Mit Anderen Führungskräften Aus 116 Häusern Qualifizierende Weiterbildungen An Der -akademie Unterstützung Durch Fachbereiche Der Hauptverwaltung Mitarbeit An Zentralen Projekten Standorte Bundesweit Und Im Europäischen Ausland Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenschwester Krankenpfleger Pflegeheim Altenwohnheim Seniorenheim Betreutes Wohnen Betreuung Abteilungsleiter Teamleiter Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenschwester Krankenpfleger Pflegeheim Altenwohnheim Seniorenheim Betreutes Wohnen Betreuung Abteilungsleiter Teamleiter Ambulante Pflegedienstleitung (m/w) Personalführung -planung Und -entwicklung Planung Umsetzung Und Evaluation Von Arbeitsabläufen Aktive Förderung Des Qualitätsmanagements Sicherung Und Umsetzung Der Pflegequalität Einführung Und Weiterentwicklung Von Pflegekonzepten Regensburg Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenschwester Krankenpfleger Pflegeheim Altenwohnheim Seniorenheim Betreutes Wohnen Betreuung Abteilungsleiter Teamleiter

Ambulante Pflegedienstleitung (m/w)
   Kursana Social Care GmbH (Regensburg)

U-Bahn- oder Trambahnfahrerin (m/w/d)
   Stadtwerke Muenchen GmbH (Maxvorstadt)

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/-pflegerin (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger/
   Bezirkskrankenhaus Landshut (Landshut)

IT-Support Spezialist (m/w/d)
   HOSTA - Werk für Schokolade-Spezialitäten GmbH und Co. KG (Mittelmühle)